Mein Warum

Tiefpunkt - Wendepunkt - Höhepunkt

Susanne Wien - zertifiziert als Greator Coach, Inspirations-Coach und Expertin für Neuausrichtung und Transformation

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn man vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht und sich eingestehen muss, dass man vor allem sich selbst verloren hat.

An diesem Tiefpunkt habe ich gelernt, wie man sich bewusst mit dem eigenen Herzen verbindet und habe damit meine innere Führung und Quelle für ein freies und glückliches Leben gefunden. So wurde aus meinem Tiefpunkt ein ganz persönlicher Wendepunkt und Höhepunkt.

Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen in Lebenskrisen zu begleiten.

Als Krisen-Mentorin und Wendepunkt-Coach habe ich eine effektive und  nachhaltige Wendepunkt-Methode entwickelt, die auch Dir helfen wird, schwierige Situationen zu meistern und einfach glücklich zu sein.

Für mich bedeutet es pure Schönheit, wenn sich Frauen mit der Kraft und Weisheit ihres Herzens verbinden und so ihr ganzes Strahlen und volles Potenzial entfalten.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Deine

sign_Susanne-Wien_schwarz
Meine Aus- und Weiterbildungen
Zertifizierter Greator Coach
Greator GmbH
Lebenswandelschule
Dr. Rüdiger Dahlke
Zertifizierter Inspirations-Coach
Herz über Kopf GmbH
Rise up and Shine University
Laura Malina Seiler
Public Speaking University
Tobias Beck
Financial Planner
European Business School

Mein Geschenk für Dich

Erste Hilfe für die Seele!

Melde Dich jetzt zu meinem kostenlosen Online-Training an und finde in nur 3 Schritten zurück in Deine Mitte!